Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung.

Herbstzeit ist Nusszeit. Und da wir davon reichlich im Garten haben, fragen wir uns jedes Jahr aufs Neue, was wir - außer sie zu essen - noch damit anstellen könnten. Vergangen Oktober haben wir hier bereits ein paar Ideen, die nicht nach typischer Kindergartenbastelei aussehen, gezeigt.



Dieses Jahr haben wir uns eine bemalte Flasche vorgenommen, die ohnehin reif fürs Altglas war.
Mit Superkleber wurden so viele Nusshälften draufgeklebt, bis von der Flasche nichts mehr zu sehen war und sie eine schöne bauchige Form hatte.



Dieses DIY-Projekt ist aber nur mit älteren Kindern zu empfehlen! Wir haben den Loctite-Style Superkleber verwendet und dieser klebt wirklich sensationell - auch auf der Haut ;-)



Lieben Gruß

PS: Das ist unser Beitrag zur Loctite-Blogger-Competition. Die Abstimmung startet am 25. September auf superkleber.at. Natürlich seid ihr herzlich eingeladen, für uns zu voten :-) Wir würden uns sehr freuen!