IST-ZUSTAND ;-)

Hallo meine Lieben,

vielen Dank fürs Daumendrücken, es hat geholfen! Wir dürfen nun offiziell verkünden:

Im nächsten halben Jahr dreht sich in unserem Leben - und auch hier am Blog - alles rund ums Thema RENOVIEREN!

Denn wir haben Anfang der Woche den Kaufvertrag für unser zukünftiges Heim unterschrieben!!! Anfang Juli geht's los: Wir haben vier Monate Zeit, das "neue" Haus auf Vordermann zu bringen, denn Anfang November müssen wir drin sein!

Ein paar Details: Das Haus ist ein 155 Quadratmeter großer Bungalow aus den 70er Jahren. Wir werden die Fenster tauschen, das Bad und WC neu gestalten, die Wände streichen sowie alle Böden erneuern!

Wir werden euch selbstverständlich am Prozess teilhaben lassen und berichten, wie wir beim Umbau vorankommen! Eins ist schon mal sicher: Die VORHER-NACHHER-Rubrik wird ordentlich bestückt werden :-)

Das wohl größte Wohnprojekt von Familie WOHN:PROJEKT startet also in ein paar Tagen :-)

Bis dahin lieben Gruß